Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

SabakuInventar

Level 1: Lehrling

exp: 7 - 11
Achievements
Season 1 Season 2

+1Ein Stelldichein mit dem Antagonisten von 8 Sinnerslink
+1Auch in musikalischen Dungeons möchte man sitzen können!link
+1Tackelt die Santria-Charakterpalette, kabumm!link
+1Zeigt eine fancy Bosstür, die mit Blender ohne trölftausend Shortcuts modelliert wurde!link
+1Steigt mit csg wieder bei Dungeon Sounds einlink
+1Bringt Charaktere für Santria zum Laufen und hat ein zweites Concept Art für 8 Sinners angefangenlink
+1Zeigt Concept Art von Umgebungen aus 8 Sinnerslink
+1Schreibt ein Adventurespielkonzept für den dicken Ordner an unfertigen Spielideen den sie schon hatlink
+1Kündet eine längst überfällige DGDS-Pause anlink
+1Hat ihre DGDS-Schützlinge nicht vergessen link
+1Experimentiert mit verschiedenen Pixelstilen und hat Spaß mit Kamelen und Pyramiden!link
+1Hält sich Programme für das Zeichenzählen und lässt Eddy auffliegen! Wird er resignieren?link
+1Möchte interessanten Content und regen Austausch! AUF, AUF!link
+1Würde am liebsten in einem Puppenmöbelladen arbeitenlink
+1Baut sich ihr eigenes Tamagotchi in Processinglink
+1Pixelt neue Icons für dgdslink
Sabaku ist nun Ikarus! Schwitzt du schon?
+1Färbt Facesets für Sölf umlink
+1Werkelt weiter an der Krähenomilink
+1Importiert Stadtgrafiken in den Game Makerlink
+1Macht Quatsch mit Auflösungenlink
+1Hat jetzt eine ganze Einkaufsmeile gemapptlink
+1Is noch beim Häuserbauenlink
+1Braucht ne Schneidereilink
+1Pixelt große grüne Pfotenlink
+1Backt Pixelbrotlink
+1Hat das Gerüst für die Bäckerei kreiertlink
+1Zeichnet weiter Illustrationen für Zirkonialink
+1Braucht jetzt auch eine Bäckerei in 8 Sinnerslink
+1Beklaut den Maskenhändlere aus TLoZ:MMlink
+1Kritzelt krude Omislink
+1Zieht ein Karomuster auf dem Schlachtfeldlink
+1Beginnt mit Projekt eigenem Kampfsystemlink
+1Wird tierischlink
+1Skizziert irgendwelche Chickslink
+1Poliert die Schmiede auflink
+1Macht eine Lehre beim Mittelalterschmiedlink
+1Sorgt für smoothes Diagonales Treppenlaufenlink
+1Versumpft im Storydokumentlink
+1Reist in die Zukunft von 8 Sinnerslink
+1Erstellt den Pixelzwerg zum großformatigen Portraitlink
+1Zeigt ein Ritter-WIP-Portraitlink
+1Hängt Plakate auflink
+1Zeichnet Mensch-Hasen-Hybridenlink
+1Macht Grafiken für eine große Stadtlink
+1Wird Dachdeckerlink
+1Ist erstmal fertig mit Zirkonia-Buch-Illustrationenlink
+1Zeigt Mayru in Battle-Poselink
+1Schreibt kryptische Textelink
+1Gestaltet Sarkophagelink
+1Macht weiter Stuff für den IGMClink
+1Holt Holzlink
+1Skizziert Gothic-Tanten für 8 Sinnerslink
+1Bemalt Wände und Böden für den IGMClink
+1Ist in ihrer Historie bei Dungeon 3 angekommenlink
+1Steigt auf in die dritte Dimensionlink
+1Schreibt ihre eigene Enzyklopädielink
+1Feiert Arrayslink
+1Lässt das Katertier zwinkernlink
+1Stellt Hintergründe für die Bäumchen auflink
+1Dichtet Dämonen eine Sauklaue anlink
+1Erstellt ein Elementdiagrammlink
+1Pflanzt einen Skilltreelink
+1Überarbeitet Charaktergrafiken von Onna Gokorolink
+1Kann ihren Charakter in alles verwandelnlink
+1Legt nochmal ne Ladung Eis oben drauflink
+1Lässt es schneienlink
+1Pixelt schmusige Vierbeinerlink
+1Outet sich als Katzenliebhaberinlink
+1Portraitiert Holde Maidenlink
+1Geht unter die Gärtnerlink
+1Bringt neue Leute nach Dinkel Townlink
+1Hat ihren Teleporter fertiglink
+1Pflanzt einen Dschungel anlink
+1Baut ein Ringmenülink
+1Bringt Sophie das Sitzen beilink
+1Hat mit Farbe rumgekleckstlink
+1Schreibt eine Enzyklopädielink
+1Hat einem Cursor das blinken gelehrtlink
+1Richtet dem Protagonisten seine Beinelink
+1Zeichnet tanzendes Brotlink
+1kämpft mit dem Texteschreibenlink
+1jammert und versucht Screentransissions im Game Maker zu skriptenlink
+1macht kryptische Teleportcircleslink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!