Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

CensedRoseInventar

Level 0: kein Rang

exp: 1 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Der Nirvawald ist bald fertig!link
+1Arbeitet am Nirva-Waldlink
+1Verschreibt sich der Weekend-Spielentwicklunglink
+1Projekt Worldbuilding: abgeschlossen!link
+1Arbeitet am Worldbuilding für ihr Spiellink
+1Überarbeitet ihre Demo und freut sich über die bisherigen LPslink
+1Hat endlich die Demo released! Gratulation!link
+1Belebt die Spielwelt mit allerlei Interaktivitätenlink
+1Im Endspurt zur nächsten Demo!link
CensedRose ist nun Sternenfahrer! Der Kompass zeigt den Weg!
+1Hat große Fortschritte gemacht und füllt das Spiel mit Interaktionsmöglichkeitenlink
+1Bastelt an To Do-Listen und legt Extraordner für ihr Spiel anlink
+1Bastelt an Map-Erweiterungen für mehr optionalen Spielraumlink
+1Beseitigt Bugs und erweitert ihre Demo um eine weitere Maplink
+1Arbeitet an neuen Maps von neuen Wäldern mit neuen Bugslink
+1Plant die nächsten Schritte für KdElink
+1Freut sich über die positive Resonanz zum neuen Mapstillink
+1Arbeitet sich ein in Parallax Mappinglink
+1Ärgert sich über hässliche Autotileslink
+1Nimmt sich die Datenbank zur Brustlink
+1Pflanzt Bäumchen in ihrem Waldlink
+1Renovierungsarbeiten im Feenwaldlink
+1Entdeckt Kleinigkeiten beim Testen ihres Spielslink
+1Macht langsam Fortschritte bei KdElink
+1Ärgert sich über die wenige Zeit, die sie KdE widmen kannlink
+1Verweilt im Feenwald und schaut sich die Geschichte dort anlink
+1Arbeitet an diversen Features und konzentriert sich auf das Questbuchlink
+1Neue Map fertiggestellt und einen Eventfehler entdecktlink
+1Schaut ihrem Feature beim wachsen und gedeihen zulink
+1Zieht eine Zeitleise um die Spielgeschehnisse logisch zu verknüpfenlink
+1Erstellt mit Hilfe eines Editors eine Weltkartelink
+1Braucht noch zwei neue Charakterelink
+1Bereitet ihre Dialoge für das neue Feature auflink
+1Bastelt zusammen mit Linkey an einem geheimen Geheimfeaturelink
+1Bestückt den Wolfswald mit einem langen Dialoglink
CensedRose ist nun Ikarus! Schwitzt du schon?
+1Arbeitet vorbildlich an der Fertigstellung ihrer Quellenangabenlink
+1Arbeitet weiter am Wolfswaldlink
+1Treibt ihre eigene Protagonistin in den Wahnsinnlink
+1Gönnt dem Gasthaus in Nirva ein neues Interieurlink
+1Kümmert sich um Rechtschreibkorrekturen und den Wolfswaldlink
+1Hat wieder drei Maps fertig gekriegtlink
+1Korrigiert an ein Paar Eckenlink
+1Müllt das Heldeninventar mit richtig viel Kram zulink
+1Trommelt neue Feinde zusammenlink
+1Beendet Szenen, fügt Events ein, überabeitet Dialoge und verteilt Gegenständelink
+1Treibt Hannah die Schamesröte ins Gesichtlink
+1War wieder mit vielen Dialogen beschäftigtlink
+1Ist kurz vor Schluss mit Gegenstände umwandelnlink
+1Ist mit allen Item-Charsets fertig gewordenlink
+1Möchte für jedes einsammelbares Item eine eigene Grafiklink
+1Map neu, Charset neu, Szene neu - macht alles neu!link
+1Macht die Entscheidung fixlink
+1Arbeitet weiter an einer bestimmten Szenelink
+1Benennt Pictures um, setzt Betatester-Bitten um und mappt neue Mapslink
+1Ist gleich mit der ersten Testdemo fertiglink
+1Modelliert neue Textboxenlink
+1Gibt einen Ausblick auf einen Altarlink
+1Sieht viel Mapping auf sich zukommenlink
+1Braucht überall Lichteffektelink
+1Beendet arbeiten am Introlink
+1Kommt gut mit dem Intro voranlink
+1Animiert ihre Türenlink
+1Erstellt eine eigene Homepage für ihr Spiellink
+1Arbeitet fleißig an ihrem Bilderbuchintrolink
+1Ist bei Demo 2 angekommen!link
+1Zeigt böse Buben aus ihrem Spiellink
+1Braucht mehr Research für ihr aktuelles Rätsellink
+1Lässt die Truppe nicht einfach aus dem Tempellink
+1Knabbert an großen Rätseln in großen Mapslink
+1Spricht kryptisch über Gegenstand mit Countdown eine Bombe?!link
+1Packt neue Maps anlink
+1Steckt in Abschlussarbeiten für die nächste Versionlink
+1Lässt Hannah jetzt auch blinzelnlink
+1Hat auch bald awesome Lichteffekte von Khaslink
+1Überprüft die Richtigkeit ihrer Schalterlink
+1Hat Ordnung ins Schalterchaos gebrachtlink
+1Will ihre Switches nochmal umsortierenlink
+1Ist storytechnisch dramatisch-mysteriös unterwegslink
+1Zeigt Screenshots der Katakomben.Creepy!link
+1Schickt Hannah in die Katakombenlink
+1Macht Licht und haut die Nebelmaschine anlink
+1Baut Zeitreisen in ihr Spiel einlink
+1Steckt voll in der Betatestverbesserungsphaselink
+1Kämpft sich durch die Katakombenlink
+1Hat ihr Katakombentileset VX-Fertig gemachtlink
+1Steckt ihre Charaktere in Flammenlink
+1Macht dem Tempel eine Szenelink
+1Holt sich Charakterverstärkunglink
+1Zeigt Emotionenlink
+1Muss Kleinkram bewältigenlink
+1Richtet ihren Tempel einlink
+1Präsentiert ihre Einhornstatuenlink
+1Zeigt eine Friedhof- und Kirchenmaplink
+1Muss gekaufte Tilesets zurechtschiebenlink
+1Rückt den Elfen das Kinn zurechtlink
+1Erstellt Facesets für Elfenlink
+1Hat Spaß am Umkonzeptionieren und Rätselnlink
+1Fängt mit kleinen Schieberätseln anlink
+1Passt die Farben anlink
+1Gibt dem Titellogo Feinschlifflink
+1Hat ein neues Konzept für das Titellogolink
+1Zeigt eine neue Map von "Der Fluch des Einhorns"link
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!