Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

MemorazerInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Arbeitet am Presskit für sein Spiellink
+1Erstellt Trading Cards und Badges für Steamlink
+1Das Thema Trading Cards ist noch nicht ganz durch!link
+1Klärt über die Steam Trading Cards auflink
+1Bastelt an Steam Trading Cards für sein Spiellink
+1Hätte sich über mehr Feedback zu BoX -containment- gefreutlink
Memorazer ist nun Welteneroberer! Und lass nichts aus!
+1Veröffentlicht die Vollversion von Box -containment-! Gratulation!link
+1Arbeitet an einer itch.io-Homepagelink
+1Braucht Rückmeldung zu Vermarktungsgedöhnslink
+1Veröffentlich die erste BOX-Demolink
+1Kämpft um Stimmen auf Steam Greenlightlink
+1Veröffentlicht Box auf Steam Greenlight. Viel Glück!link
+1Wirbt jetzt auch auf Indie-DB für Boxlink
+1Hat einen Banner für sein Spiel erstelltlink
+1Hat sein Spiel heute gleich zweimal getestetlink
+1Veröffentlicht den Trailer auf YouTubelink
+1Hat den Trailer nochmal bearbeitetlink
+1Coloriert Bilder für Censed Roselink
+1Trumpft mit einem Gameplaytrailer zu Boxlink
+1Klatscht böse Bugslink
+1Möchte sein erstes eigenes Video zu Box zeigenlink
+1Dreht Filme mit Adobe Premierelink
+1Lockt Spieler mit Highscoreslink
+1Hat alle Achievements erreichtlink
+1Ist beim Abspann angekommenlink
+1Erreicht den Erfolg "Die Party ist komplett!"link
+1Überschreitet die magische 100-Level-Grenzelink
+1Denkt über Usergenerated Content nachlink
+1Erneuert Grafiken in Inkscapelink
+1Hat mit Linkey das Screenshot-Skript zum Laufen gebrachtlink
+1Verzweifelt über seine Skriptskillslink
+1Läutet die KAWAII-TIME einlink
+1Reanimiert sein Menülink
+1Stellt sein Markenlogo vorlink
+1Ist bei Level 100 angekommenlink
+1Gibt der Last-Stage Auswahl noch Feinschliffelink
+1Überlegt, wo noch was fehltlink
+1Knabbert an der letzten Stagelink
+1Pflückt Kirschenlink
+1Experimentiert mit Galvs Cam Skriptlink
+1Korrigiert Fehler aus den Betatestslink
+1Nimmt das RTP aus der Boxlink
+1Sucht Meinungen zu seiner Untertitelfontlink
+1Macht eine klassische Spielanleitung für Boxlink
+1Macht Hier und da und sucht immer noch Betatesterlink
+1Zeigt neue Menühintergründelink
+1Macht seine Menüs jetzt von Handlink
+1Überarbeitet die Grafik seiner Spielfigurlink
+1Sucht Pixeltutorials für Vogelperspektivelink
+1Präsentiert seien neuen Untertitellink
+1Sucht nach einem Subtitle für Boxlink
+1Strauchelt mit einer Menge Bedingungenlink
+1Macht jetzt seine Icons selbstlink
+1Lässt sein Spiel "Box" richtig durchtestenlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!