Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

SchottiInventar

Level 1: Lehrling

exp: 9 - 11
Achievements
Season 1 Season 2

+1Geheime Alien-Experimente in Pine Falls?!link
Schotti ist nun Königswache! Es wird ernst!
+1Baut Eichhörnchen ein, die auf Wasserfälle schauen!link
+1Erforscht dunkle Kanalisationskanälelink
+1Verbreitert die Straßen von Santria, ein Bagger hilft dabei!link
+1Lässt seinen Protagonisten geschmeidig aus dem Bett hüpfen!link
+1Legt Cutscenes in die vertrauenvollen Hände von Timelines!link
+1Steckt seine Arbeit in Intro- und Tutorialszenen von Santrialink
+1Poliert die Fassade vom Beat-Club auflink
+1Lässt seinen Hauptcharakter laubbedeckt vor einem Motel wartenlink
+1Ein ominöses Indianer-Motel nähert sich!link
Schotti ist nun Monsterjäger! Spürst du die Gefahr?
+1Stellt indianische Totems in den Weglink
+1Leitet jetzt eine High Schoollink
+1bringt Bewegung in die Sachelink
+1Legt den Grundstein seiner Worldmaplink
+1Pixelt an schönen und begehbaren Gebirgsweltenlink
+1Pixelt ein kniffliges Auto und freut sich über den Komfort von Asepritelink
+1Hypt den Gamejam und pixelt ein paar Assetslink
Schotti ist nun Heldenanwärter! Hast du den Mumm dazu?
+1Implementiert mühsam Textboxenlink
+1Hat die Gehanimationen des Protagonisten eingebaut und sich bei einem "Silhouetten-Effekt" ausgetobtlink
+1Hat sein erstes Indoor-Tileset fertig gestellt und ein Schatteneffekt gescriptedlink
+1Pixelt paar plakative Emoticon-Bubbleslink
+1Entspannt sich beim Pixeln und überlegt sich Tilesetslink
+1Hat seine erste Gehanimation vorgestelltlink
+1Kümmert sich um Nebenquestslink
+1Schickt den Spieler zurück in die Highschoollink
+1Baut Spiele in sein Spiel einlink
+1Lässt dem Protagonisten Zeit, sich im Thread umzukuckenlink
+1Individualisiert das Standart-KSlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!