Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

SölfInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Hat das Balancing abgeschlossen und den aktuellsten Build an die Tester geschicktlink
+1Setzt das Re-Rebalance fort und hofft auf seine Testerlink
Sölf ist nun Welteneroberer! Wie weit wirst du gehen?
+1EMDES 2 wird re-rebalanced!link
+1Einen neuen Boss getestet und das dazugehörige Event eingebautlink
+1Freut sich über den Fortschritt bei Ebene 12link
+1Ebene 12 wird fertiggestellt! Mit NPCs und Quests!link
+1Ein Lebenszeichen von EMDES 2!link
+1Fertig gebalanced: die Hardcore-Versionlink
+1Plant die finalen beiden Bosskämpfe und nerft die eine oder andere Gegnerbegegnunglink
+1Hat einen Miniboss und einen Boss für den ersten Teil des finalen Dungeons gebalancedlink
+1Sucht sich Sprites und Namen für neue Oberweltgegner rauslink
+1Hat den vorletzten Dungeon durchgetestet und die Komplettlösung erweitertlink
+1Schreibt Bosstaktiken in eine beiliegende txt und bereitet sich auf den vorletzten Dungeon vorlink
+1Durchlebt einen ewigen Zyklus aus Balancen und Sterbenlink
+1Mag statt RPT-Wasserfälle mit Randdingen lieber absolut krasse Klippen sehenlink
Sölf ist nun Herrscherin! Führe mit strenger Hand!
+1Baut eine erste Quest ein und rekrutiert neue Gegnerlink
+1Arbeitet jetzt mit einem gekauften RPG Maker MV weiterlink
+1Stoppt die Arbeiten an Kameradschaft bis zum Makersalelink
+1Nutzt die Trial bis zur letzten Sekundelink
+1Verbreitert seinen Screen für mehr Anzeigefreiheitlink
+1Läd eine gebugfixte Version von Kameradschaft hochlink
+1Stampft eine Stadt nach der nächsten aus dem Bodenlink
+1Braucht mehr Schwierigkeitsgrade in Kameradschaftlink
Sölf ist nun Königswache! Es wird ernst!
+1Veröffentlicht die Demo zu Kameradschaftlink
+1Steht in der Beta-Phase von Rivalität 2link
+1Schraubt an seinen FOEs herumlink
+1Schiebt noch eine Sequenz zwischen Dungeon 1 und 2 einlink
+1Hat den Rohbau vom zweiten Dungeon fertiglink
+1Ist fertig mit Dungeon 1link
+1Vereinfacht den Schwierigkeitsgrad etwaslink
+1Hat jetzt im MV sein erstes Dorf, seine erste Sidequest und fängt an mit dem ersten Dungeonlink
+1Hat schon ein MV-Intro und ein MV-Dorflink
+1Testet den RPG Maker MVlink
+1Kürzt Monstern das Taschengoldlink
+1Stopft dem Endboss Items in die Taschenlink
+1Muss sich für die beste Boss-Musik entscheidenlink
+1Hat ein Skill-Monster erschaffenlink
+1Arbeitet am Konzept für den letzten Bosslink
+1Hat einen Bossmieter für Stock 95link
+1Baut eine zusätzliche Währung ein! FreetoPlay?!link
+1Traut sich an den vorletzten Bosslink
+1Testet sein Können im schwersten Moduslink
+1Erleichtert Langfingern die Arbeitlink
+1Schickt die Elite ins Dungeonlink
+1Stattet Gegner mit Skill auslink
+1Kündigt 4 Schwierigkeitsstufen für Hero Academia anlink
+1Lässt die Items droppenlink
+1Macht Bugfixes an EMDES 2link
+1Kümmert sich um Musik für sein Geheimes 2k3-Projektlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!