Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

sorata08Inventar

Level 0: kein Rang

exp: 4 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Zweifelt an den DGDS-Regeln und verlangt Gerechtigkeit!link
+1Bastelt an Worldbuilding für seine Truhen und hübscht verschollene Tempel auflink
+1Übearbeitet Lebensleisten zur Besseren übersichtlink
+1Hat die Wüste fertig gemapptlink
+1Passt die Gegnergröße im KS an die der Helden anlink
+1Führt Umbauarbeiten an der Lera-Ebene durchlink
+1Zeigt das Ausrüstungsmenü von Charon 2link
sorata08 ist nun Welteneroberer! Und lass nichts aus!
+1War ordentlich beim Floristen einkaufenlink
+1Geht nur mit magischen Laternenlink
+1Macht aus normalen Ranken Killer-Rankenlink
+1Wirft den Helden Ranken in den Weglink
+1Überarbeitet die Gui im KS noch ein weniglink
+1Zeigt Skizzen zu einigen Nebencharakteren von Charon 2link
+1Führt magische und ordinäre Aufzüge in der Mikhail-Mine einlink
+1Initiiert einen Kutschenüberfalllink
+1Präsentiert das neue Logolink
+1Ändert das Logo von Charon2link
+1Scheißt auf Glasfaserleitungenlink
+1Hat Zit fast fertig angemaltlink
+1Geht mit Mara Klamotten shoppenlink
+1Renoviert auch Zits Charsetlink
+1Etabliert Mara als Spürhundlink
+1Konzipiert jetzt auch Sicherheitssystemelink
+1Macht Spaß mit Editslink
+1Hat eine Mauer gebautlink
+1http://www.multimediaxis.de/threads/142862-The-Daily-Game-Dev-Struggle-2-Ich-code-schneller-als-mein-Schatten?p=3268191&viewfull=1#post3268191link
+1Zeigt Charakterfaces nun auch im Kampflink
+1Pinselt ihn mit Farbe zulink
+1Schickt Zit in die Schönheitskliniklink
+1Poliert Plackereien im Prologlink
+1Schleift an seinem Prolog-Massakerlink
+1Klaut Feuerlink
+1Spinnt Gespräche zusammen mit Alexislink
+1Baut Edits von Monstergrafiken einlink
+1Hat vor eine Mauer zu bauenlink
+1Stellt sich Fragen zur Charakterdifferenzierunglink
+1Rüstet seine Waffen mit Elementfähigkeitenlink
+1Setzt Mara Hörnchen auflink
+1Philosophiert über Elemente und Schadensattributelink
+1Macht es sich gemütlich im Wachturmlink
+1Gönnt Mikhail einen Wachpostenlink
+1Baut seine Handelsrouten zu Wasser auslink
+1Updated seinen Questlog und andere Sachenlink
+1Gönnt seinem Spiel noch ein Paar Bonusgegnerlink
+1Gönnt Prinz Regarshi ein Faceliftinglink
+1Schickt seine Monster zur Verhaltenstherapielink
+1Führt seinen Sumpf Untertagelink
+1Leistet Detailarbeitlink
+1Puzzelt sich seine Karte zusammenlink
+1Will seine Erzählsequenzen aufhübschenlink
+1Arbeitet an einer Weltkartelink
+1Arbeitet Dialoge für Charon 2 auslink
+1färbt seinen Schlamm schön schlammiglink
+1zeigt Screenshots von seinem Sumpflink
+1baut sich einen Sumpf und beschwört die Altenlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!