Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

ZirconiaInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Multielementare Zauber für Eskalna werden geplant!link
+1Pläne für den Anfang von Eskalna in Lastreph ausgeweitetlink
+1Zeitreise macht sich immer gut in Spielen!link
+1Erledigt eine Menge für "Fimbulwinter"!link
+1Drückt sich vor Innenmaps und lässt Musikstücke loopenlink
+1Baut verschiedene Gameplay-Elemente in ein englisches Projekt einlink
+1Hat endlich ein Crafting-System!link
+1Versucht das Englisch mit einem weiteren Projekt zu verbessern, vernachlässigt die anderen Projekten dabei aber nichtlink
+1Ersetzt Umweltaktion mit Charakterfähigkeitenlink
Zirconia ist nun Welteneroberer! Und lass nichts aus!
+1Poliert nochmal über das aktuelle Eskalna drüberlink
+1Vermietet das Eis/Schneeschloss als Eis/Schneestadtlink
+1Formt ein Eisschloss aus ordinären Tilesetslink
+1Hat einen weiteren Sinn für die Shopkeeper in EMDES 3 gefundenlink
+1Möchte den Ladenbesitzern in EMDES 3 eine wichtigere Rolle gebenlink
+1Setzt sich an Dialoge für EMDES 3link
+1Leidet unter Backslashslink
+1Hat Probleme mit Klassenlink
+1Setzt eine Rivalengruppe auf die Helden anlink
+1Geht Nachmittags nach Batelheimlink
+1Ist neben Höhlengraben noch mit balancen beschäftigtlink
+1Gräbt eine Höhle für Secret Project 2link
+1Hat ein Intro für Secret Project 2link
Zirconia ist nun Herrscherin! Stolz und schön!
+1Läd die Charaktere von Rivalität in sein Spiel einlink
+1Führt Game Dev Talk mit Sölflink
+1Führt Secret Project 2 jetzt am MV weiterlink
+1Ist hypermotiviert vom MVlink
+1Ist im MV-Eskalna mit Facesets und Charsets austauschen beschäftigtlink
+1Fängt auch an den MV zu testenlink
+1Überlegt, die Branche zu wechselnlink
+1Ist total verplantlink
+1Baut Extraräume an seine Akademie anlink
+1Schneidet Vincent aus dem Introlink
+1Baut eine Buchsammelquest einlink
+1Mappt Straßen wärend der großen Pauselink
+1Steckt voll in Operation "Eskalna-Worldbuilding-Txtfolder-Of-Doom-Of-Darkness-In-The-House-Of-Pain-From-Outer-Space-To-Just-Do-It"link
+1Zerlegt weiter Hero Academialink
+1Ist mit der Chroniken der Elysier beschäftigtlink
+1Versinkt in .txtslink
+1Betatestet Hero Academialink
+1Macht MOAR WORLDBUILDINGlink
+1Schieb die Orte auf seiner Karte hin und herlink
+1Verpasst Jerkh eine Attraktionlink
+1Macht mit Eslin Ferien in Aquoslink
+1Arbeitet an Charakter-Sheetslink
+1Hat sich eine Hilfsmapperin geangeltlink
+1Hat sich mit Hilfe von Inkarnate eine Karte für Eskalna erstelltlink
+1Ist im Worldbuilingplanungsmoduslink
+1Analysiert Kritik und arbeitet an seinem secret Projectlink
+1Skriptet sich ein Innlink
+1Kämpft sich durch die Database, Items und Klassenlink
+1Vermietet Häuser unterlink
+1Hat!Ristnavla!Fertig!Gemacht!link
+1Hat einen Mapper gefundenlink
+1Hatte gestern einen schönen Tag mit seinen Klassenlink
+1Stürzt sich in ein Zweitprojektlink
+1Mappt und werkelt am Eskalna-Gameplay wie ein wilderlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!