Cornix | Inventar | ||||||||||||||||
Level 0: kein Rang exp: 0 - 5 |
Season 1 | Season 2 |
+1 | Arbeiten an mehreren Fenstern! Cornix macht es möglich! | link | |
+1 | Zeigt stolz das neue Plugin-System seines Editors! | link | |
+1 | Stellt fest, dass der Editor für die erste Demo featurekomplett ist | link | |
+1 | Hat heute die internen Machenschaften des Script-Compilers aus seinem Editor überarbeitet | link | |
+1 | Entwickelt blitzschnelle Skripte, Flash ist nichts dagegen | link | |
Cornix ist nun Ikarus! Was für ein Hitzkopf! | |||
+1 | Ist ein Liebhaber von stufigen und verschlungenen Gebirgen | link | |
+1 | Verbesserung und fixt seinen Editor... kompilieren von Custom-Events ist auch noch möglich! | link | |
+1 | Baut wichtige und wertvolle Costum-Events in seinen Editor! | link | |
+1 | Ärgert sich über seine Motivation und nennt diverse Compiler seine Freunde | link | |
+1 | Setzt sich an das Implementieren von Windowskins/Systemsets | link | |
+1 | Stellt die grafischen Möglichkeiten seines Editors unter Beweis | link | |
+1 | Erweitert die Spriteanimationen um ein paar Features | link | |
+1 | Besucht seinen Freund den Menschenhändler | link | |
+1 | Kann Grafiken in seinem Editor jetzt rotieren,skalieren und bewegen | link | |
+1 | Setzt seinen Editor in Szene | link | |
+1 | Hat Redo/Undo jetzt auch bei Layern | link | |
+1 | Kann jetzt Größenveränderungen auf Maps rükgängigmachen/wiederherstellen | link | |
+1 | Ist wieder da und voll am refactoren | link | |
+1 | Motivationspunkt für die Bachelorarbeit | link | |
+1 | Gibt seinen Z-Ebenen Namen | link | |
+1 | Optimiert das Rendersystem seines Editors | link | |
+1 | Zoomt und Rotiert Grafiken | link | |
+1 | Gibt die Möglichkeit, Animationen als .gif zu exportieren | link | |
+1 | Fügt dynamische Events zum Skripteditor hinzu | link | |
+1 | Stellt Nutzern eine Templateliste zur Verfügung | link | |
+1 | Kann jetzt Animationspreviews compilen | link | |
+1 | Will eine Vorschau für Animationen | link | |
+1 | Arbeitet an der Übersichtlichkeit seines Code-Editors | link | |
+1 | Lässt den Editor automatisch Backups anlegen | link | |
+1 | Kann jetzt Dateien verbergen/anzeigen | link | |
+1 | Baut eine Suchfunktion ein, die Verwendungsorte von Resourcen anzeigt | link | |
+1 | Kann jetzt Entwicklungslogs ausgeben | link | |
+1 | Überdenkt den Gebrauch seiner Z-Layer | link | |
+1 | Kann auch 3-Dimensionales 2D mit Isoperspektive | link | |
+1 | Produziert Labels in allen Farben | link | |
+1 | Bringt selbstkonfigurierbare Bitmapfonts in den Editor | link | |
+1 | Begrüßt die Brickworkuser | link | |
+1 | Erweitert Editor um Textsuche | link | |
+1 | Schließt einen Pakt mit Gimp über Ctrl +C | link | |
+1 | Baut Codehervorhebungen ein | link | |
+1 | Versucht die Codestruktur zu verbessern | link | |
+1 | Sorgt für Pixel Movement | link | |
+1 | Lässt dich im Editor auch Java schreiben | link | |
+1 | Gibt dem Editor Maus-Funktionen | link | |
+1 | Catcht Skripte für bessere Performance | link | |
+1 | Zeigt eine gif aus dem eigenen Recorder | link | |
+1 | Liefert einen gif.Recorder mit dem Editor mit | link | |
+1 | Führt Tilegruppen in den Editor ein | link | |
+1 | Ist fertig mit den Startkonfigurationen | link | |
+1 | Ist fertig mit den Startkonfigurationen | link | |
+1 | Macht seinen Editor für Animationen klar | link | |
+1 | Gibt dem Spieler globale Spieleinstellungen in die Hand | link | |
+1 | Kompilierer kompiliert jetzt auch Skripte | link | |
+1 | Kann jetzt erfolgreich kompilieren | link | |
+1 | Bringt seinem Compiler das Übersetzen bei | link | |
+1 | Muss seine Dokumentation schreiben | link | |
+1 | Fängt an beliebig animierbare Tiles zu implementieren | link | |
+1 | Schiebt seine Bilder von A nach B - im eigenen Editor! | link | |
+1 | Klatscht Bilder mitten auf seine Maps - und wieder zurück | link | |
+1 | Packt seinen ganzen Bastelkasten in seinen Maker | link | |
+1 | Poliert den Image Viewer auf | link | |
+1 | Geht zum Szeneeditor über | link | |
+1 | Verbaut einen erweiterten Image-Viewer in Brickworks | link | |
+1 | Steckt ganz tief im Skriptedjungel | link | |
+1 | Arbeitet sorgfältig an seinem Skripteditor | link | |
+1 | Feiert dick sein Objekt-System | link | |
+1 | Baut ein Tradingcard-Schach-KS-Hybriden | link | |
+1 | Möchte Workflow und Design seines Editors optimieren | link | |
+1 | Hat Speichern und laden implementiert | link | |
+1 | Macht den Editor Speicherfähig | link | |
+1 | Hat eine Suchfunktion in seinen Editor gebaut | link | |
+1 | Versucht seinem Editor das C-C-Pn beizubringen | link |