Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

DrakeeInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Überschwämmt sein Spiel mit Mario-Klonen und sinniert über das Game Maker Studiolink
Drakee ist nun Königswache! Es wird ernst!
+1Erläutert Funktion und Problematik seines Ringmenüskriptslink
+1Implementiert sein Ringmenülink
+1Musste die 3D Kollision nochmal überarbeiten und ändert die Darstellung der Lebensleistelink
+1Braucht Meinungen zu seinen neu erstellten Systemsetslink
+1Kommt gut mit dem Artwork voranlink
+1Sitzt an einem Artwork der Protagonistin von Altered Royalitylink
+1Wird Hobbymaurerlink
+1Geht über zu Autotileslink
+1Pixelt jetzt auch seine eigenen Tilesetslink
+1Macht weiter an seinem supercoolaussehendem Costum-KSlink
+1Hat die Wahl, auch ohne Contestlink
+1...auch für die Gegner!link
+1Macht seine Trefferabfrage pixelgenaulink
+1Verfügt über die Macht seines eigenen Titlescreenslink
+1Erläutert sein Parallax-Mapping-3d-Collision-Systemlink
+1Zeigt ein Video mit Menü+Quickslotslink
+1Sorgt für Schnelltausch bei Itemslink
+1Beseitigt Lags aus dem Itemmenülink
+1Erstellt Sprechblasen für bessere Kommunikationlink
+1Holt sich seine Punkte mit geschwungenem Schwert und sonstigen Itemslink
+1Sammelt jetzt Items wie in Zeldalink
+1Macht zum ersten Mal Musik und einen Testbereich für seine 3D-Kollisionlink
+1Implementiert ein automatisiertes Sprungsystemlink
+1Streut Erde und hohes Gras auslink
+1Arbeitet an einem eigenen Chipset und 3D-Collisionslink
+1Gönnt Altered Royalty ein neues HUBlink
+1Boxt sich mit seinem Selektions-Algorithmuslink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!