Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

MikeInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Die Zwischensequenz ist noch nicht besiegt und wird weiter bearbeitet!link
+1Eine Zwischensequenz war seine Tagesaufgabelink
+1Hat sich durchgerungen, ein paar Grafiken zu erstellenlink
+1Mappt an neuen Bereichen weiterlink
+1Bringt sein Kampfsystem voranlink
Mike ist nun Königswache! Jetzt trägst du Verantwortung!
+1Sitzt weiter über Kampfgrafikenlink
+1Gibt seinem Kampfsystem den Richtigen Soundlink
+1Erschafft 5 neue NPCslink
+1Bastelt neue Grafikenlink
+1Erhält Dialoge +2 und Map +1link
+1Macht neue Maps und neue Dialogelink
+1Verarbeitet einen großen Sack Materialienlink
+1Geht zu Mapping und Lichteffekten überlink
+1Schließt die Erl-Historie ablink
Mike ist nun Monsterjäger! Spürst du die Gefahr?
+1Ist am letzten Absatz seiner Erl-Geschichte angekommenlink
+1Macht die Konzepte für die Spielwelt fertig, bevor sie ihn fertig machen - hoffentlichlink
+1Baut ein Rätsel einlink
+1Gibt dem Königswald mehr Tiefelink
+1Braucht bald ein Pflasterlink
+1Holt sich Schwesterliche Unterstützunglink
+1Ist auch im Königswald unterwegslink
Mike ist nun Heldenanwärter! Mach dich bereit!
+1Schreibt über das Grenzlandlink
+1Schreibt wie der Teufellink
+1Zeichnet eine Karte von Prinzenburglink
+1Erweitert die Geschichte von Erllink
+1Dokumentiert die Geschichte von "Erl"link
+1Schreibt über Igelburglink
+1Erstellt eine Historie von Prinzenburglink
+1Erstellt Grafiken für die grüne Hölle, notiert sich Hintergrundgeschichten für verschiedene Regionen, optimiert sein Grafikablagesystemlink
+1Ist bei Kapitel 5 von "Diebe" angekommenlink
+1Taschendiebstahl-Systemlink
+1Taut die Diebe wieder auf Verbessert das Schlösserknacken- undlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!