Norpoleon | Inventar | ||||||||||||||||
Level 0: kein Rang exp: 0 - 5 |
Season 1 | Season 2 |
+1 | Möchte "Haatanz" mehr Richtung Horror entwickeln | link | |
+1 | Baut okkulte Dialoge in sein Spiel ein | link | |
+1 | Lernt einiges aus Steffen90s Kampfsystem und erweitert es nach seinen Ansprüchen | link | |
+1 | Braucht noch etwas Übung für Renaissance-Musik | link | |
+1 | Nimmt das Action-Kampfsystem von Steffen90 auseinander | link | |
+1 | Die "CYGO Half-Android Edition" ist in Arbeit | link | |
+1 | Möchte Dialoge abbrechen lassen | link | |
+1 | Puzzelt sich eine HP-Anzeige zusammen | link | |
+1 | Bewahrt seinen Helden vor blutigen Händen | link | |
+1 | Das große Gegner-Event-Geschiebe geht weiter! | link | |
+1 | Schiebt Gegner-Events hin und her | link | |
+1 | Entrümpelt "Eheb Saga" und fragt sich, ob das Spiel eine Lebensaufgabe wird | link | |
+1 | Poliert seine Cutscenes | link | |
+1 | Arbeitet am Titlescreen für das Community-Projekt | link | |
+1 | Arbeitet an zwei neuen Cutscenes | link | |
+1 | Lädt Gegner in seine Spielwelt ein | link | |
+1 | Stellt die letzten Rätsel zusammen | link | |
+1 | Das timing-basierte Kampfsystem ist endlich fertig! | link | |
+1 | Hat einiges am Kampfsystem erledigt! Weiter so! | link | |
+1 | Lässt seine Charaktere ordentlich quasseln | link | |
+1 | Schreibt Dialoge für seine neu gesetzten Charaktere | link | |
+1 | Verbessert Tilesets und verbindet einzelne Maps | link | |
+1 | Hat seine Oberwelt endlich fertiggemappt | link | |
+1 | Mappt eine Kleinstadt und verändert das Intro | link | |
+1 | Makerte die ganze Nacht durch und schaffte einen Progress, der seinesgleichen sucht! | link | |
+1 | Passt die Begehbarkeit seiner Tiles an | link | |
+1 | Erstellt Tilesets mit gaaanz viel Liebe | link | |
+1 | Pixelt die ersten Tilesets für das Community-Projekt 2016 | link | |
+1 | Versucht Rätsel im Stile von "Day of the Tentacle" auszudenken | link | |
+1 | Hat den ersten kleinen Dungeon gemappt | link | |
+1 | Stellt den Soundtrack für ein geheimes Projekt fertig | link | |
+1 | Die Inflation hat die Spielwelt von "Haatanz" getroffen! | link | |
+1 | Pixelt Tilesets und komponiert Tracks für paar Grabmäler | link | |
+1 | Ist wieder bei seinem eigentlichen Hauptprojekt und hat einige NPC-Dialoge geschrieben | link | |
+1 | Findet sein eigenes Spiel zu schwer und genießt den ersten Dungeon | link | |
+1 | Überlegt sich eine neue Währung für "Eheb Saga" | link | |
+1 | Versteckt Heiltränke in verlassenen Camps | link | |
+1 | Macht aus seinem Protagonisten eine echte Festung | link | |
Norpoleon ist nun Sternenfahrer! Der Kompass zeigt den Weg! | |||
+1 | Bastelt an einem Level-up-Menü | link | |
+1 | Möchte sein Spiel einsteigerfreundlich gestalten und bewirft den Spieler mit Heiltränken | link | |
+1 | Bastelt an ein paar Features für "Eheb Saga" | link | |
+1 | Versucht den Verbrauch von Events drastisch zu reduzieren | link | |
+1 | Versucht Performanceeinbrücke zu beseitigen | link | |
+1 | Wird kritisch! | link | |
+1 | Kämpft mit Performanceproblemen bei seinem Projekt | link | |
+1 | Integriert erste Gegner in sein Nebenprojekt | link | |
+1 | Macht seine Innenräume jetzt von Außen zugänglich | link | |
+1 | Ist dabei seinen Spielesoundtrack zu komplettieren | link | |
+1 | Räumt ein paar Häuser ein und killt den Hunger-Bug | link | |
+1 | Zieht in eine Postapokalyptische Kleinstadt | link | |
+1 | Fängt ein neues, kurzes Nebenprojekt an | link | |
+1 | Denkt sich neue Quests für Haatanz aus | link | |
+1 | Versucht zu entscheiden, welches Projekt er priorisieren soll | link | |
+1 | Kocht RPG-Gelaber-Grütze | link | |
+1 | Stellt sich wieder den Dialogen | link | |
+1 | Hat ein Makerbedingtes Gegnerorganisationsproblem | link | |
+1 | Ist wieder im Dialogflow | link | |
+1 | Produziert vorerst Platzhalterdialoge | link | |
+1 | Findet nur schwer die richtigen Worte | link | |
+1 | Verteilt Skills an seine Klassen | link | |
+1 | Stattet den Spieler mit Wasserflaschen aus und Waffen mit eigenen Icons | link | |
+1 | Schreibt vorsichtig erste Dialoge und bereitet eine Waffendatenbank vor | link | |
+1 | Wirft seine Wirtschaftsmaschinerie an | link | |
Norpoleon ist nun Ikarus! Schwitzt du schon? | |||
+1 | Hat nun die Oberwelt fertig gestellt | link | |
+1 | Steppt beim Mappen von Steppen | link | |
+1 | Schafft Ressourcen für sein Wirtschaftssystem ran | link | |
+1 | Hat wieder viel gemapt & Rätsel gemacht | link | |
+1 | Holt sich sein Material direkt aus der Bronzezeit | link | |
+1 | Skizziert sein weiteres Vorgehen | link | |
+1 | Veröffentlicht Knocka Dora Version 1.03 | link | |
+1 | Tritt weiter Bugs platt in Knoka Dora | link | |
+1 | Auf der Suche nach Betatestern für Knocka Dora | link | |
+1 | Killt Bugs in Knocka Dora | link | |
+1 | Testplayt wie ein Wilder | link | |
+1 | Bringt seine BGMs nicht ganz zum Laufen | link | |
+1 | Tritt einen fetten Bug platt | link | |
+1 | Hat neue Items erstellt, gemappt und gescriptet | link | |
+1 | Kümmert sich selbst um seinen Battlesound | link | |
+1 | Mappt und versteckt schon wieder Sachen. Ist Norpoleon der Osterhase?! | link | |
+1 | Gibt Froschmenschen ein Zuhause | link | |
+1 | Wandert in den verwunschenen Wald | link | |
+1 | Mappt verbotene Subkontinente | link | |
+1 | Hat einen Bossfight fertig bekommen, animationen erstellt Zwischensequenzen geschrieben und ein neues Schlosstileset eingefügt | link | |
+1 | Doktort am vierten Dungeon herum | link | |
+1 | Hat jetzt einen optionalen Dungeon | link | |
+1 | Baut Dialoge ein und versteckt Geheimnisse | link | |
+1 | Erstellt den Kontinent Eheb | link | |
+1 | Findet Ruinen in der Steppe und Gebirgslandschaften | link | |
+1 | Zieht sich aus dem Tief und mappt weiter | link | |
+1 | Mappt die Eisöde und hat ein Problem mit importierten Charsets | link | |
+1 | Macht seine Eisöde schön | link | |
+1 | Kämpft sich durch seine Schreibblockade | link | |
+1 | Hat jetzt einen einfacheren Einstieg ins Spiel | link | |
+1 | Zieht in die Berge | link | |
+1 | Hat viel gemappt und Charaktere erstellt | link | |
+1 | Debuggt seine Hexe | link | |
+1 | Treibt sich in Banditenfestungen und Dungeons herum | link | |
+1 | Legt allen Charakteren ein paar Wörter in den Mund | link | |
+1 | Gibt Leng-Dol für NPCs frei | link | |
+1 | Versteckt Secrets für Aufmerksame Spiele | link | |
+1 | Schaufelt Schnee auf seine Tilesets | link | |
+1 | Lässt jetzt auch den Merc feste draufhauen | link | |
+1 | Hat heute eine Mappingsession | link | |
+1 | Verstreut Gegner in der Gegend | link | |
+1 | Balanciert mit Alchemie | link | |
+1 | Muss sich mit seinen neuen Gesichtern anfreunden | link | |
+1 | Ist jetzt auch mit der letzten Klasse durch | link | |
+1 | Drückt dem Spieler eine Karte in die Hand | link | |
+1 | Hängt Beeren zum Pflücken auf | link | |
+1 | Struggled in seiner Sidequest | link | |
+1 | Baut komplexe Sidequests | link | |
+1 | Schreibt Grütze. Lecker! | link | |
+1 | Ist kein fieser Mapschieber mehr | link | |
+1 | Ist an jeder Stelle motiviert dabei | link | |
+1 | Schreibt Dialoge, mittellang | link | |
+1 | Geht unter die Amphetamin-Dealer | link | |
+1 | Baut alte Waffen für ein ausgeglichenes Finanzwesen | link | |
+1 | Implementiert unmengen Icons ins Spiel | link | |
+1 | Steckt im IconTunnel fest | link | |
+1 | Schiebt sich kurze Zwischensequenzen zwischen Teilchen und Gesicht | link | |
+1 | Räumt alte Tilesets aus und neue Tilesets ein | link | |
+1 | Dringt vor zu den komplexeren Zwischensequenzen | link | |
+1 | Beendet das Intro kurz und knapp | link | |
+1 | Stellt sich der Intro-Erstellung | link | |
+1 | Kombiniert Eastereggs mit coolen Riffs | link | |
+1 | Lässt dem Spieler im Dialog die Qual der Wahl | link | |
+1 | Nimmt dem Protagonisten den FlummiBug weg | link | |
+1 | Bügelt das Gesicht des Protagonisten zurecht | link | |
+1 | Codiert Waffen mit qualmender Mütze | link | |
+1 | Hadert mit seinen NPC-Dialogen | link |