Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

R.D.Inventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Socializing in CrossCode!link
+1Mag sich selber Titel für seine Beiträge gebenlink
+1Baut eine Bühne für die CrossCode-Gegnertypen!link
+1Begibt sich in die Untiefen der Lore-Enzyklopädielink
+1Zwingt Leute Quests zu machenlink
+1Bekommt von Teflo noch mehr Animationen aufgedrücktlink
+1Steckt coole Effekte ins Save Menülink
+1Zeigt das Lade/Speichermenü von CrossCodelink
R.D. ist nun Welteneroberer! Wie weit wirst du gehen?
+1Vernichtet reportete Bugs und bastelt an einem Shop-Menü-Editorlink
+1Bereitet mit den Radikalen Fischen den 0.4-Release vorlink
+1Macht Vorrelease-Restarbeitenlink
+1Stellt zerstörbare Props in Cross Code auflink
+1Kuckt wie der Dungeon in die Geschichte passtlink
+1!MOAR MAPS!link
+1Herrscht über das Tilesetlink
+1Höhlen die Bergstadt aus und quatschen über Skillnamenlink
+1Bohnert nochmal durch den Dungeonlink
+1Öffnet die Höhlelink
+1Ist voll der deepe Rätselmeisterlink
+1Erweitert das Equipmenü um Sortieroptionenlink
+1Hängt mit Lachsen im Cold Dungeon rumlink
+1Hat für alles ein Menülink
+1Ist fertig mit dem grooooooßen Bergdorf-Mappinglink
+1Ge-vernichtet Bugslink
+1Erweitert den Area-Editor und haucht dem Bergdorf leben einlink
+1Passt den Enemy-Editor an und setzt Landmarks in der 2. Arealink
+1Macht sich an den Nordteil des Bergdorfslink
+1Verteilt verschlossene Truhenlink
+1Spaltet ein Dorflink
+1Baut Landmarks in Rookie Harbor einlink
+1Schließt das Teleportsytstem ablink
+1Sitzt weiter am Teleportsystemlink
+1Macht die Worldmap Maus und Gamepadkompatibellink
+1Hat für alles einen Editorlink
+1Mag nicht, dass Saves kaputt gehen tunlink
+1Erweitert den Area-Editor um eine Landmark-Funktionlink
+1Spoilert den "EAT YOUR GREENS"-dlc für CClink
+1Kümmert sich um Parkourchallenges in CClink
+1Führt Tests für CrossCode 0.3 durchlink
+1Passt das CrossCode Titlemenü an die neue Version anlink
+1Kehrt zurück zu MakerVariablenlink
+1Macht mit Tooltips alles besserlink
+1Erleichtert allen die Arbeit mit SmartVarConditionTMlink
+1Spielt Metal Gear, wenn er nicht Dörfer bautlink
+1Ist mit dem Circuit-Brett beschäftigtlink
+1Zeigt eine Übersichtsmap eines fertigen Gebietslink
+1Beseitigt Bugs in Untermenüslink
+1Speichert Questdatenlink
+1Schickt Lea in die Eiswüstelink
+1Baut das Kartensystem aus, mit Icons und Stufflink
+1Baut Schnelltasten für Favorisierte Quests einlink
+1Zeigt Charakterartwork eines neuen CrossCode-Charslink
+1Kramt im Questeditorlink
+1Dreht die Stats in Cross Code hochlink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!