Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

BenInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Freut sich über DGDS und überlegt, wie detailverliebt das Spiel werden solllink
+1Ist wieder im Dialograuschlink
+1Notiert sich den kompletten Storyumfang der "Schuld und Sühne"-Demolink
+1Legt sich ein Notizbuch zur Gedächtnisstütze anlink
+1Werkelt an der Außendarstelung der Felsenkraft-Akademielink
+1Beendet den ersten Spieletag mit den Helden im Gasthauslink
+1Gönnt dem Held ne Rundumsitzposelink
+1Führt einen neuen Gegner einlink
+1Versteckt Sprungpunkte für fleissige Spielerlink
+1Zieht neue Bürgerviertel hoch, spickt den Wandelwald mit gefahren und verteilt Teleporterlink
+1Mappt den Innenraum eines Wachturmslink
+1Hat eine eigene Textbox für Schätzelink
+1Erweitert 2 Charaktere um diverse Databaseeinträge, skriptet einen ersten Waldgegner und schnüffelt in Battlecommandslink
+1Steckt Zad eine Notfall-Limit-Technik zulink
Ben ist nun Welteneroberer! Wie weit wirst du gehen?
+1Schnippel-schnappelt an Chipsets herumlink
+1Erweitert das gastronimische Angebot der Hauptstadt um ein Edelrestaurantlink
+1Versteckt die zweite Quest in einer Höhlelink
+1Sitzt an seiner zweiten Questlink
+1Stellt die Passability aller Tilesets einlink
+1Schickt sein Spiel auf Schlankheitskurlink
+1Bereitet den Maptechnischen Weg für die nächste Questlink
+1Schmeißt sein Spiel aufm Boden und repariert eslink
+1Schreibt seine Aufträge jetzt in Textboxen und Common-Eventslink
+1Macht einen Kampf ohne Kampflink
+1Beendet die aktuelle Sequenzlink
+1"Unübersichtliche-Entscheidungsfreiheit-mit-unterschiedlichen-Auswirkungen" ist unübersichtlich.link
+1Hat Maps aufgehübscht und Sequenzen weitergeskriptetlink
Ben ist nun Herrscherin! Führe mit strenger Hand!
+1Wirft Cypher in den Ringlink
+1Tunt seine Mapslink
+1Ist mit seinem ersten Verhör durchlink
+1Bildet sich fort, begrünt sein Spiel und vieles mehrlink
+1Muss schreiben, mag aber nichtlink
+1Verlegt die Schienenlink
+1Führt ein Verhör durchlink
+1Konstruiert Brücken in seiner Höhlelink
+1Bringt Bilder von der Riesenhöhle mitlink
+1Wagt sich an eine groooooße Höhlenmaplink
+1Gibt dem Spieler ein halbes duzend Entscheidungsmöglichkeiten. Hui!link
+1Gräbt eine neue Höhlelink
+1Macht ein wenig Mappen, ein wenig Skripten und Kram in der Databaselink
+1Fängt an mit dem Bau der Hafenstadtlink
+1Fängt mit dem Mapping der letzten Stadt anlink
+1Skriptet Sequenzen und legt eine Geschichts-Chronik für seine Welt anlink
+1Richtet den Kasernenbesuchern einen Schlafplatz einlink
+1Baut Häuser für die Bürger von Felsenkratlink
+1Überarbeitet Maps uns bekommt Musik für sein Spiellink
+1Debuggt im Schatten einer Mauerlink
+1Besucht heute den Friedhoflink
+1Klebt dem Helden Krachmacher unter die Füßelink
+1Lernt wie man Zelte aufstelltlink
+1Denkt daran, eine kleine Stealtheinlage einzubauenlink
+1Lässt den Spieler Entscheidungen treffenlink
+1Zeigt einen Screen vom Räuberwaldlink
+1...und von da aus in den Wald!link
+1Führt die Story in die Tavernelink
+1Betatestet sein Introlink
+1Hat eine Kaserne hochgezogenlink
+1Plant den Storyumfang seine Demolink
+1Verschafft sich einen Überblick über seine Weltlink
+1Baut mehr Interaktionsmöglichkeiten einlink
+1Kürzt ein paar Sätze im Introlink
+1Pustet den Staub von Schuld und Sühnelink
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!