Was ist DGDS? | Regeln | Helden | RPG-Atelier
Lachsen
21 exp

Innocentia
11 exp

csg
9 exp

OwlyInventar

Level 0: kein Rang

exp: 0 - 5
Achievements
Season 1 Season 2

+1Verbessert kontinuierlich sein Kampfsystemlink
+1Rating-Algorithmus im Kampfsystem! Immer weiter so!link
+1Scopes fürs Kampfsystem!link
+1Algorithmen fürs Kampfsystem verbessertlink
Owly ist nun Heldenanwärter! Mach dich bereit!
+1Ärgert sich über die Debug-Möglichkeiten des RPG2k3link
+1Auf zum schlanken KS-Skript!link
+1Massiver Changelog zum eigenen Kampfsystem!link
+1Baut ein ADB-ähnliches Kampfsystem im RPG Maker 2003link
+1Darf er vorstellen: das Kombosystem!link
+1Nutzt die Krankheit erneut, um die Engine auf Vordermann zu bringenlink
Owly ist nun Lehrling! Groovy!
+1Beschäftigt sich mit State Machines und "recherchiert" die KI anderer Beatem Upslink
+1Nutzt die Krankheit, um an seiner Engine weiterzubastelnlink
+1Hat den Game Maker ausgepackt und bastelt ein neues Beatem Up!link
programming: csg | design: Sabaku | Kemco pixel (font) Created and Edited by: Jayvee D. Enaguas (Grand Chaos)

The Daily Game Dev Struggle ist ein Thread im RPG Atelier, in dem User den Fortschritt an ihren Gaming-Projekten posten, mit anderen Teilen und diskutieren können. Viele User empfinden diese Art von Devlog als motivierend und inspirierend und posten fleißig und regelmäßig

Die Homepage dient dazu, die Produktivität der User auf einfachere Art und Weise zu dokumentieren und einsehbar zu machen, damit jeder stolz auf seinen eigenen Fortschritt oder den Fortschritt anderer User zurückblicken kann, oder einfach ein wenig Spaß beim Durchblättern der Einträge haben kann.

Danke hierbei an csg für seinen schnellen und erbarmungslosen technischen Support!

Und danke natürlich an alle User, die das Daily-Game-Dev-Struggle-Projekt unterstützen!

-Die Teilnahme zum Daily Game Dev Struggle läuft momentan ausschließlich über den aktuellen Daily-Game-Dev-Thread im Community-Forum des RPG Ateliers. Um dort Posten zu können, müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Für jeden Post dort, in dem ihr über euren Fortschritt an eurem Projekt berichtet, bekommt ihr einen Erfahrungspunkt. Bei genug Erfahrungspunkten steigt ihr ein Level auf.

-Die Posts müssen gemäß der Forennetiquette frei von unangemessenen Inhalten sein. Dazu gehören u. a. Pornographische, gewaltverherrlichende und illegale Inhalte sowie Links zu solchen Inhalten.

-Für Doppelposts gibt es keine Doppelten EXP!

-Ausschweifende Diskussionen im Daily Game Dev Struggle-Thread zu einem bestimmten Thema sollten ausgelagert werden.

-Have fun!